sábado, 8 de agosto de 2009

+Etwas neu+ (Deutsch)

*Deutsch ist sehr schwer, also es ist nicht perfekt und ich wollte sagen, dass vielleicht dieses text viele fehler hat, trotzdem möchte ich ein biscchen auf Deutsch schreiben...*

Ich weiβ noch nicht was soll ich sage, was soll ich schreibe oder was soll ich denken. Alles ein bisschen kompliziert geht, und ich könnte keine wörter dafür finden.
Ich brauche wörter, ich brauche Leben, ich brauche ein bisschen Luft, aber das kann ich nicht finden. Was soll ich von meinem leben warten?
Jede morgen stehe ich mich auf, die fenster sind nicht geöffnet und es gibt keine Luft um einzuatmen. Mir ist kalt und ich will wircklich bei dir noch einmal schlafen. Was ist mit dir los? Alles war wircklich Schön, warum sind wir so weit gegangen?
Jedes mal denke ich daran, und ich wollte sagen, dass ich keine anhung darüber habe. Ich habe gedacht du mich liebte, dass du auf mich wartest könntest, aber jetzt weiβ gerade nichts,ich weiβ nicht warum sind wir sehr unbekannt geworden. Liebst du noch? Glaubst du noch?
Ich habe alle meine Zeit verpasst, ich hab meine einsame Seele verloren. Bist du noch da?
Jetzt bin ich sehr entäuscht, jetzt bin ich unbekannt und ich kenne dich nicht. Es ging gut aber ich habe alles schon verpasst. Ich möchte alles erklären aber du sprichst kein wort mehr, also, was soll ich von dir erwarten?
Ich warte auf dich, ich warte auf dein Herz, ich brauche nur deine Seele umarmen und bei dir immer bleiben. Ist das sehr unmöglich?
Dein blick ist weg und deine wörter sind auch mit deiner meinung weg. Ich möchte nur wiβen, ob du mich noch liebst, ob du entäuscht bist...
Meine Seele wie eis und deine augen beobachten etwas das ich nicht sehen kann. Meine Leben mit alle meine träume gegangen ist, und jetzt habe ich keine lust mehr von Leben.Ich will nur dich, ich will nur bei dir bleiben, aber wenn du das nicht möchstest, lösche ich meine träume und meine erwartungen aus. Ohne dich kann ich nicht mich sein, ich könnte nicht ohne dich leben, und wenn du unbekannt für mich bist, könnte ich nur sagen, dass ich nicht mehr leben möchte, das ich meine Seele verloren habe.
Wo bist du gegangen?

No hay comentarios: